Auf dem Heimweg im Wald die Orientierung verloren

Rengsdorf (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag meldete sich ein leicht verzweifelter junger Mann bei der Polizeiinspektion Straßenhaus. Er schilderte, dass er von einer Feier in Rengsdorf fußläufig auf dem Nachhauseweg nach Ehlscheid sei. Hierbei habe er sich im Wald verlaufen. Der Wachhabende hielt den Anrufer in der Leitung und lotste die Polizeibeamten in den Wald. Der junge Mann war sichtlich erleichtert, als die Polizeibeamten eintrafen. Zur Verhinderung einer erneuten "Notlage" wurde die alkoholisierte Person im Anschluss sicher nach Hause transportiert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal