Schlager & Volksmusik

IMG
Schlager Beach Party 2

Wenn ... Norman Langen , Steffen Jürgens , Sandro Marin , Mario Steffen , Steven Alan , Claudia Lino und der ein oder andere Überraschungsgast am Samstag, dem 11.7.2020 in Holzappel auf der Open-Air Bühne stehen, heißt es zum zweiten Mal um 18:00 Uhr von Dj und Moderator Volker Damm ( bekannt aus Mallorca , Discothek Rutschbahn) herzlich willkommen zur Schlager Beach Party Nr.2 Einlass ab 14:00 Uhr Das Warm-up beginnt um 15:00 Uhr Live Programm ab 18:00 Uhr Ein über 6 stündiges Programm der Extraklasse mit vielen bekannten Künstlern und weiteren Highlights. Das Festival der guten Laune startet dieses Jahr zum zweiten Mal in einer traumhaften Umgebung mit Romantikfeeling pur. Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche und einzigartige Event nicht entgehen. Die Künstler im Einzelnen: Steffen Jürgens Eine Berufung für all seine vielen Fans und Freunde und für sich selbst. Echt, herzlich und Publikumsnah, er ist und bleibt der bodenständige Junge von nebenan. Das neue Album „ECHT“ von Steffen Jürgens erregt schon vor offizieller Veröffentlichung hohe Aufmerksamkeit bei den Kritikern. Mehr als jemals zuvor ist es Beweis für hohe Kreativität und Qualität. Gemeinsam mit seinem Produzenten Michael Fischer entsteht eine gnadenlos tolle CD im abwechslungsreichen Sound unserer modernen Zeit. Eine hochwertige Pop / Fox / Schlagerproduktion, bei der die markante und tiefgründige Stimme von Steffen Jürgens ganz hervorragend in Szene setzt. Steven Alan Sänger / Drummer / Komponist / Produzent. Er sagt: Musik ist Leben. Er verzaubert sein Publikum mit Charme und rheinischem Humor. Seine Bühnenshow ist vom aller feinsten, eine Show aus Licht, Konfetti und Nebeleffekten und Indoor Fontänen muss man einfach gesehen haben. Durch dieses neueste aus der Showtechnik ist es möglich, eine Show dieser Art in jeder Lokalität durchführen zu können. Es entsteht keinerlei Rauch, Feuer, Geruch oder Hitze. Er war schon in mehreren Fernsehshows zu Gast und konnte sein Publikum begeistern. Er verzückt seine Gäste nicht nur als Drummer sondern auch als hervorragender Sänger und Entertainer. Claudia Lino Mit dem Debütalbum „Colori“ zeigt Claudia Lino alle ihre Facetten. Neuer, tanzbarer Sound und das erstmals auch in deutscher Sprache: Nach „Amica“, „Acanto a te“ und „Playaa“, ein neuer Meilenstein für die temperamentvolle Sängerin. Mit der Single „Schwerelos“ gab es den ersten Vorgeschmack auf das, was wir vom Album „Colori“ erwarteten dürfen. Der Song „1000 Lichter“, ein Song, wie aus dem Bilderbuch. Rhythmisch bleibt die Discofoxliebhaberin ihrem peppigen Sound treu. “Mein Sound bleibt mein Sound und ich bleibe ich!“, erzählt die gebürtige Italienerin.

Weiter lesen
IMG
Semino Rossi: Die große "So ist das Leben" - Jubiläumstour 2021/2022

SEMINO ROSSI So ist das Leben DIE GROSSE JUBILÄUMS-TOUR 2021/2022 Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie haben neben allen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereichen insbesondere den Kultur- und Veranstaltungssektor schwer getroffen und bleiben auch weiterhin deutlich spürbar. Durch entsprechende Verordnungen sind alle Länder von Veranstaltungsverboten betroffen, die zumindest bis zum 31. August 2020 gelten. Lockerungen, die den Kultur- und Veranstaltungssektor nach dem 31. August 2020 betreffen, können zurzeit nicht abgeschätzt werden und die Planungs- und Rechtsunsicherheit, die sich daraus ergibt, machte bedauerlicherweise eine Verschiebung und Reorganisation der Tournee des Stars der Herzen auf 2021/2022 unumgänglich. Die Verschiebung unzähliger anderer Veranstaltungen brachte es leider mit sich, dass es aus logistischen und terminlichen Gründen trotz aller Bemühungen nicht möglich war, für alle Veranstaltungen Ersatztermine zu finden. Wir bedauern zutiefst, dass aus diesem Grund neun Konzerte in anderen als den ursprünglich geplanten Städten gespielt werden müssen. Bereits gekaufte Tickets für diese Konzerte können entweder für ein anderes Konzert im Rahmen dieser Tournee umgetauscht oder gegen Refundierung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Ab Herbst 2021 geht Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, auf große Tournee. Seine musikalische Reise führt ihn durch 6 Länder mit insgesamt 61 Konzerten. Mit an Bord hat Semino Rossi selbstverständlich sein brandneues Erfolgsalbum „So ist das Leben“, das auch Pate stand bei der Namensgebung für Seminos große Jubiläumstour 2021/2022. Der Auftakt der Tournee startet nun am 09. September 2021 mit dem Premierenkonzert in Wien. Im Rahmen der Großen Jubiläumstournee 2021/2022 werden insgesamt 7 Open-Air-Konzerte in exklusiven Venues gespielt werden. Diese Konzerte stellen ein weiteres Highlight dieser Tournee dar und werden bei den Fans von Semino Rossi für unvergessliche Konzerterlebnisse unter freiem Himmel sorgen. Der charismatische Ausnahmekünstler mit argentinischen Wurzeln hat mit einer märchenhaften Karriere längst den Schlager-Olymp erklommen. Live-Auftritte sind der Gratmesser jedes Sängers und Semino Rossi kann für sich behaupten, dass sein Können die Messlatte im Schlagergeschäft sehr hochlegt. Wenn Semino auf der Bühne steht, merkt das Publikum nach den ersten Zeilen, dass dort jemand steht, der mit ganzer Seele singt und spricht, der etwas aus seinem Innersten offenbart. Semino Rossis Entertainerqualitäten, sein charmanter Humor sind stets die persönliche Handschrift seiner variantenreichen und emotionsgeladenen Konzerte. Auch in punkto Bühnendesign wird diese Tournee Herausragendes bieten. Ein fantastisches Bühnendesign und modernste Ton-, Licht- und LED-Technik werden den würdigen Rahmen für Semino Rossi bieten. Mit der großen Jubiläums-Tour lädt Semino Rossi alle Fans ein, ihn ein weiteres Stück auf seinem musikalischen Weg zu begleiten und gemeinsam schöne Stunden zu erleben.

Weiter lesen
IMG
Olaf der Flipper Geburtstagstour 2021 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta

Olaf der Flipper geht 2021 auf große Geburtstagstour unter dem Motto »Ein ganzes Jahr lang Fiesta« Olaf Malolepski, auch bekannt als Olaf der Flipper, ist eine wahre Legende im deutschen Schlager. Als Gründungsmitglied der Flippers schrieb Olaf nahezu ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. Als Solokünstler veröffentlicht er dieses Jahr sein heißersehntes 8. Album „Fiesta“ (VÖ: 31.07.2020). Anlässlich seines 75. Geburtstags im nächsten Jahr, hält er eine große Überraschung für seine Fans bereit: Olaf der Flipper geht 2021 auf große Geburtstagstournee ganz nach dem Motto „Ein ganzes Jahr lang Fiesta“. In 23 deutschen Städten feiert er sein Jubiläum gemeinsam mit seinen Fans. Mit weit über 50 Millionen verkauften Tonträgern, 46 Charterfolgen, 64 Gold- und Platinauszeichnungen für Studioalben, sowie stets ausverkauften Konzerthallen, zählten die Flippers zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland und gelten auch heute noch als die Kultband. Nach 44 Jahren Erfolgsgeschichte beendeten die Flippers dieses Kapitel mit einer großen Abschiedstournee. Schon kurz nach der Trennung, zog es Olaf als Solokünstler wieder zurück auf die große Bühne. Er schaffte es mühelos an den Erfolg der Gruppe anzuknüpfen. Mit der ungebrochenen Begeisterung seiner Fans veröffentlichte er mehrere Songs und das Album „Tausend rote Rosen“, welches mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Seine Hits sind heute in einem Atemzug mit den großen Erfolgen der Flippers zu nennen. Olaf ist mit Leib und Seele Musiker und bleibt dem Rhythmus der Flippers-Hits für immer treu. Ein großes Highlight für seine Fans wird die im Oktober 2021 in Dortmund startende Geburtstagstournee werden. Mit der Unterstützung von seiner Tochter Pia Malo feiern sie an 23 Terminen im gesamten Bundesgebiet eine großartige Fiesta! Im Gepäck hat der Vollblutmusiker eine wundervolle Mischung aus neuen Songs von seinem neuen Album „Fiesta“, seinen bekanntesten Hits als Solokünstler und natürlich die unvergessenen Hits der Flippers, wie „Die rote Sonne von Barbados“, „Mexiko“, „Lotosblume“, „Mona Lisa“ und „Weine nicht kleine Eva“. Die Fans dürfen sich auf ein Konzert voller Hingabe und Zärtlichkeit, mit hemmungsloser Romantik und einer fein dosierten, selbstironischen Prise Humor freuen – sowie sie es von dem Kultstar kennen.

Weiter lesen
1